Zum Inhalt springen

Kolb Elektro SBW AG

Mit einer Lehre bei uns ist Hochspannung garantiert…

Über 100 Jahre Erfahrung und das Know-how vieler langjähriger Mitarbeiter bilden unser Kapital an Wissen und Erfahrung das wir gerne an dich weitergeben würden.

Kolb_Bild_Lernende_750x283px


Wir bieten dir eine hochspannende, abwechslungsreiche, zukunftsorientierte und krisensichere Ausbildung als

  • Elektroinstallateur/in EFZ
  • Montage-Elektriker/in EFZ
  • Telematiker/in EFZ

Freue dich auf faire und attraktive Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen für alle Bereiche der Elektroinstallation.

Haben wir dein Interesse geweckt? Würdest du deine Lehre gerne in einem motivierten Team absolvieren? Dann vereinbare einen Schnuppertermin in der gewünschten Filiale oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

Hier noch ein interessanter Artikel von Joel, einer unserer Lernenden, aus der Fachzeitschrift "Bauzeit".

Weitere Informationen findest Du auf unserer Website Grundbildung

 

zurück zur Übersicht