Zum Inhalt springen

Hoval AG

Luzian_Thomas_250x313pxVielen Dank, dass du auf unseren Link geklickt hast – wir freuen uns sehr darüber 😊!

Gerne hätten wir mit euch persönlich in Räfis gesprochen und euch unsere Hoval-Berufsbildung näher gebracht. Die aktuelle Situation erfordert neue Ideen und Lösungen und wir freuen uns, euch auf diesem Weg einen kleinen Einblick geben zu dürfen.

Wir wünschen euch ganz viel Neugier und Spass beim "Durchforsten" unserer Beiträge!

… und wer weiss, vielleicht sehen wir uns an einem Tagespraktikum, dass wir speziell für Jugendliche in der 8ten Klasse anbieten – einfach hier anmelden. Weitere Infos über uns und unsere Berufsbildung findest du auf unserer Website


Wir freuen uns auf dich 😊!

Herzliche Grüsse
Thomas (Leiter Berufsbildung), Luzian (Leiter Lehrwerkstatt) und unser ganzes Team.

Lernende_2020_750x477px

 

zurück zur Übersicht